Fotos mit dem Smartphone für Social Media?

Warum du mit deinem Smartphone bessere Fotos und Videos für Social Media brauchst, erfährst du in diesem Artikel.

Als Unternehmer oder Selbstständiger möchte man immer das Beste für seine Marke, aber manchmal fehlt einfach das Budget für professionelle Fotografen oder teure Ausrüstung. Keine Sorge! Dein Smartphone ist viel mehr als nur ein Kommunikationsgerät – es ist auch eine praktische und budgetfreundliche Möglichkeit, um tolle Fotos und Videos für deine Social-Media-Kanäle zu erstellen.

Sind Fotos wichtig?

Fotos sind das A und O für eine starke Präsenz in den sozialen Medien. Sie zeigen deine Persönlichkeit und deine Marke und geben deiner Zielgruppe einen Einblick in dein Unternehmen. Du kannst mit deinem Smartphone einfach und schnell Fotos machen und sie direkt auf deinen Social-Media-Kanälen teilen. Mit ein paar Tricks und Tipps kannst du tolle Ergebnisse erzielen.

Videos zeigen den Charakter deiner Marke!

Videos sind ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für deine Social-Media-Präsenz. Du kannst kurze Clips erstellen, um deine Zielgruppe an deiner Marke teilhaben zu lassen oder du kannst längere Videos verwenden, um deine Zielgruppe tiefer in dein Unternehmen einzuführen. Auch hier kannst du mit deinem Smartphone einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielen.

Warum du trotzdem einen Fotografen brauchst:

Es ist wichtig zu beachten, dass professionelle Fotografen und teure Ausrüstung natürlich ihren Wert haben, aber das bedeutet nicht, dass du nicht auch mit einem Smartphone tolle Ergebnisse erzielen kannst. Du musst nur wissen, wie man die besten Ergebnisse erzielt und wie du das Beste aus deinem Smartphone rausholst.

Also, mach dich bereit, dein Smartphone als dein neues bestes Werkzeug für deine Social-Media-Präsenz zu nutzen. Lass deine Fotos und Videos sprechen und zeige deiner Zielgruppe, wer du bist und was du zu bieten hast.

Das Angebot

Karina ist professionelle Fotografin und zeigt dir in Ihrem 4-Wochen-Kurs “Bring Magie in deine Bilder”, wie du das Beste aus deinem Smartphone holst! 

Deine Investition für den Kurs ist 0 € und 1h/Woche deiner Zeit. Das klingt doch nach einem Super Deal, oder? In der Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus und teilen unsere Fortschritte und Ergebnisse

Ich kann Karina von Herzen empfehlen, selten habe ich mit jemanden zusammengearbeitet, der so unkompliziert und sympathisch ist!

Bist du dabei?

Melde dich jetzt an

Teilnahme kostet dich 0 € und du lernst gute Bilder mit dem Smartphone zu machen