fbpx
marija4

Über mich

Hey, ich bin Marija – geboren und aufgewachsen im wunderschönen Innviertel in Oberösterreich. Hier habe ich meine Liebe zur Natur und zur Kreativität entdeckt, die ich heute in meine Arbeit als Social Media Managerin einfließen lasse.

Mit 26 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Social Media und seitdem bin ich nicht mehr davon loszukriegen. Es ist faszinierend, wie Social Media die Welt verändert und ich liebe es, stets auf dem neuesten Stand zu sein. Jedes Update der Social-Media-Kanäle entfacht in mir einen Kreativitätssturm, bei dem ich mich immer wieder frage: Wie kann ich meine Kunden am besten präsentieren?

Ich bin davon überzeugt, dass der Erfolg meiner Kunden auch meiner ist. Deshalb stehe ich meinen Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite und gebe mein Bestes, um ihre Präsenz auf Social Media zu optimieren. Denn nur so kann man potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen und eine starke Community aufbauen.

Wenn du Hilfe im Bereich Social Media brauchst, dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir durchzustarten und deine Social-Media-Präsenz auf ein neues Level zu bringen.